Autohäuser
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

09:00 -

16:00

SO

11:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel

Mein Besuch im Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir ein Unbehagen und eine deutliche Frustration. Die Hauptquelle meines Ärgers lag in den Zubehörteilen, die ich gekauft hatte. Leider traten während der Gewährleistungsfrist Mängel bei allen Teilen auf, was schlichtweg inakzeptabel ist. Meine Anfragen blieben zunächst unbeantwortet, bis ich mich gezwungen sah, einen Brief per Einschreiben zu versenden. Der angebotene Service bestand lediglich darin, die mangelhaften Teile zurückzunehmen und möglicherweise meinen Kaufpreis zu erstatten. Obwohl dies rechtlich unanfechtbar ist, hatte ich ursprünglich darauf gehofft, für meinen Kaufpreis einwandfreie Ware zu erhalten. So war ich letztlich derjenige, der das Risiko tragen musste und nun gezwungen war, mehr Geld auszugeben. Es ist sehr enttäuschend, dass es keine Anstrengungen gab, mich als Kunden zu beruhigen oder zu besänftigen, nachdem ich offensichtlich fehlerhafte Produkte erworben hatte. Insgesamt vermittelte das Autohaus Wicke GmbH den Eindruck, dass es kein echtes Interesse an seiner Kundenbasis hat. Der Kundenservice war schlicht und einfach unzureichend.
Bewertung auf golocal.de von Jörg K.1lsw am Mo. 04.03.2024
Das Autohaus hat in Bochum einen sehr soliden Ruf, deshalb habe ich mein Auto (1 3/4 Jahr alt) dort gekauft. Verkaufsgespräch war super, habe mich gut beraten gefühlt, fragen wurden beantwortet oder sich informiert. Service etc. Sollte noch gemacht werden. Alles wurde auch bis Auslieferung gemacht. Der Reisemodus konnte vor Auslieferung nicht komplett überprüfbar eingestellt und aktiviert werden. Dies wurde aber zugesagt, in einem extra Servicetermin zu beheben. Jemand wird sich vom Service melden. Nach 2-3 Wochen habe ich noch einmal nachgehakt. Ich sollte den Service anrufen. Das habe ich getan, wurde zum Verkäufer weitergeleitet. Den angerufen, der schickte mich zum Service. Nach 20 Telefonaten, 3 Anrufbeantwortern, ohne Rückruf, trotz bitte, wurde endlich ein Termin vereinbart, ich müsse aber einen Leihwagen für mindestens 45 Euro/Tag selbst bezahlen und sollte 2 Tage einrechnen. Nach 2 Monaten funktioniert der Scheibenwischer nicht korrekt, Schlüsselbatterie ist leer und einige Systemprobleme mit Bremsen auf Autobahnauffahrten wegen Schildern, die nicht da sind, etc. Sind aufgetreten Termin irgendwann bekommen, bei Versuch der Absage durch mich, wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege längere Zeit krank ist, wo eine Vertretung nicht benannt und erreicht werden konnte. Es meldet sich aber jemand, Absage würde aufgenommen.. rückruf Nie geschehen... Versuch des neuen Termins-> ich werde weitergeleitet... (Verkäufer als einziger hilfreich) Fazit: Nie,nie wieder bei Wicke....
Bewertung auf golocal.de von Jemima am Di. 18.07.2023

Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel in Bochum ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.