Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AutoglasAchsvermessungReifeneinlagerung

Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 12:00

12:45 - 18:00

Di

07:45 - 12:00

12:45 - 18:00

Mi

07:45 - 12:00

12:45 - 18:00

Do

07:45 - 12:00

12:45 - 18:00

Fr

07:45 - 12:00

12:45 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 7:45am-12pm, 12:45pm-6pm, F 7:45am-12pm, 12:45pm-4:30pm, Sa-Su Closed (Samstags Termine nach Vereinbarung Werkstattzeiten: Mo - Do 8:00-12:00 Uhr und 12:45-17:00 Uhr; Fr 8:00-12:00 und 14:45-16:30 Uhr)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1957

Beschreibung

Dieses Kelkheimer Autohaus bestand am 2. Juli 2017 60 Jahre und wird nun in der dritten Generation von der Familie geführt. Hier werden inzwischen Fahrzeuge aller Hersteller und Marken betreut und gewartet – Abgas- und Hauptuntersuchung inbegriffen. Die Weichen für diesen Wandel mit dem Blick in die Zukunft wurden sehr sorgfältig und mit Überlegung gestellt. Eine Entscheidung, die inzwischen nicht nur von den alten Kunden mit positiven Reaktionen aufgegriffen wurde, sondern auch von Autobesitzern verschiedener Marken, die sich für Qualität im Kraftfahrzeughandwerk entschieden haben. Dazu gehört auch, dass beispielsweise bei Inspektionen alle Punkte nach Herstellervorgaben entsprechend durchgearbeitet werden. Sven Hanson: "Für uns als Meisterbetrieb, als KfZ-Innungsbetrieb, eine Selbstverständlichkeit. Um das sicherzustellen, haben wir die Werkstatt mit modernsten Testgeräten und Programmen ausgerüstet, um für alle Automarken gerüstet zu sein. Dazu gehört auch, dass wir weiterhin Seminare besuchen, um uns weiterzubilden – jedoch sind das Seminare, die wir uns für unseren Arbeitsbereich aussuchen können. Das heißt: Wir nehmen jede Gelegenheit wahr, besser zu werden.“ Ein traditionsreiches Unternehmen reagiert damit auf die Veränderungen in der Branche, geht mit der Zeit, um allen Neuerungen gerecht zu werden. Und hier können die Fachleute im Haus Wolf auf den Erfahrungen der Vergangenheit bauen, schließlich wurde bei verschiedenen Werkstatt-Tests – darunter auch vom ADAC – bestätigt: Hier wird auf höchstem Qualitätsniveau gearbeitet. Der Schritt, den das Autohaus Wolf, damals noch mit Wolfgang Wolf, zur freien Werkstätte ohne Bindung an eine bestimmte Marke tat, hat bisher niemandem leid getan. Den Vorteil haben die Kunden, die hier ihre Autos warten und reparieren lassen. Nicht zuletzt auch mit dem Blick in den Geldbeutel. Der Satz dazu: "Hier stimmen Preis und Leistung.“ Die Voraussetzungen dafür wurden mit umfangreichen Investitionen geschaffen. Dazu gehören Reparaturen, die Behebung von Unfallschäden, der Austausch von Scheiben, der Reifendienst, kurzum, alles was zum Aufgabenbereich eines Autohauses mit Niveau gehört. Nicht ohne Grund besteht das Autohaus Wolf seit sechzig Jahren als erfolgreiches Kelkheimer Unternehmen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Achsvermessung
  • Auswuchten
  • Autoglas
  • Dekra
  • Hauptuntersuchung
  • Kfz-Meisterbetrieb
  • Kfz-Service aller Marken
  • Kfz-Werkstatt
  • Klimaanlagenservice
  • Reifeneinlagerung

Bewertungen für Autohaus Wolf GmbH

Autohaus Wolf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Wolf GmbH in Kelkheim im Taunus ist in den Branchen Autohäuser, Autoglaserei, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Reifen und Reifenservice tätig. Autohaus Wolf GmbH wurde im Jahr 1957 gegründet.