Autohäuser
in Eltville am Rhein

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Zeh Klaus Automobile

Das Autohaus Klaus Zeh hat mich rundum positiv überrascht. Die Gebrauchtwagenverkäufer sind kompetent, professionell und authentisch. Mein Ansprechpartner hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und hat mich umfassend beraten. Kein unnötiges Gerede, sondern fokussiert und kundenorientiert, wie ich es schätze. Nach dem Kauf wurde alles getan, um mein Auto pünktlich und wie abgesprochen vorzubereiten. Sie haben sogar einen Satz Sommerräder gratis dazu gegeben. Kommunikation und Service waren immer freundlich und zuvorkommend. Alles wurde professionell abgewickelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Darüber hinaus war ich mit dem Preis für den e-Golf sehr zufrieden und wollte daher nicht handeln. Das Autohaus hat stattdessen mit einigen Extras den Kauf verfeinert. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service des Autohauses Klaus Zeh und kann es nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Holle D am Fr. 23.02.2024

Autohaus Zeh Klaus Automobile

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Zeh Klaus Automobile in Eltville am Rhein ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Zeh Klaus Automobile, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.