Bewertungen für Autohaus Zeisler GmbH

Januar 2019 habe ich bei Zeisler einen BMW X1 gekauft, heute war ich beim Service und habe dabei auch einen Satz Räder abgeholt, der neu lackiert werden musste. Verkauf und Service vom Feinsten: Hier wie dort auffallend freundliches Personal, zuvorkommend, kompetente Beratung, flexibler Umgang mit Kundenwünschen und Absprachen, auf die man sich verlassen kann. Einen guten Eindruck habe ich auch bei einer Reklamation bekommen: Solche Gespräche haben immer ein gewisses Konfliktpotential. Es muss mal gesagt werden: Nicht immer kann man als Kunde Recht bekommen. Aber: Der Kundenberater hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen - das ist die halbe Strecke auf dem Weg zur Kundenbindung. Kurz gesagt: Insgesamt auf allen Ebenen sehr solide, gute Arbeit. K. Lorch
Bewertung auf golocal.de von K. Lorch am Fr. 26.06.2020

Autohaus Zeisler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Zeisler GmbH in Waiblingen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Zeisler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.