Autohäuser
in Norderstedt

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Automobile am Flughafen aaf.de GmbH Autohaus

ACHTUNG PRIVATKÄUFER: Verkauf an Privat erfolgt ausschließlich mit Abschluss einer Car Garantie für 699 € auf 12 Monate obwohl die Garantie im Exposé mit aufgeführt wurde!!! Damit lässt sich der Händler m.E. aus seiner eh schon auf 12 Monate verkürzen Gewährleistung hinaus kaufen und zwar auf Kosten des Kunden, da dieser Beitrag auf den avisierten Kaufpreis aufgeschlagen wird. Und nun bist du extra nach HH gefahren, was machst du dann ... Eine Abwahl bzw. Verhandlung über die Kosten war nicht möglich! Das hinterlässt bei mir tatsächlich so etwas wir Kaufreue! Ansonsten war eigentlich alles sehr professionell - eben auch der Verkaufsprozess - und da ich nicht sehr oft ein anderes Auto gekauft habe, fühlte ich mich davon schon sehr überrumpelt. Probefahrt war erst nach ernsthaft abgeklopftfer Kaufabsicht möglich. Auch kann man das Fzg. nicht von unten ansehen, da es keine Hebebühne gibt. Eigentlich hätten sie wohl mehr Sterne verdient aber das war m.E. nicht korrekt.
Bewertung auf golocal.de von Joe eini am Mi. 16.08.2023

Automobile am Flughafen aaf.de GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Automobile am Flughafen aaf.de GmbH Autohaus in Norderstedt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Automobile am Flughafen aaf.de GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.