Autohäuser
in Hilden

Bewertungen für Automobile Wagner GmbH Autohaus

Das Auto das ich mir ausgesucht hatte schien mir mit 31000km und nur einem Vorbesitzer recht gut zu sein. Auch der Preis passte zunächst. Ich kaufte das Auto. Zu Hause musste ich leider Feststellen, das der Wagen zwei Vorbesitzer hatte. Und eine Fahrleistung von 34500 km aufwies. Leider habe ich auf Rückfrage bis heute noch nichts von der Firma Wagner gehört. Schade !!!!
Bewertung auf golocal.de von koeln2020 am Mi. 24.01.2024
Mein Besuch bei der Automobile Wagner GmbH begann recht positiv. Das Verkaufsgespräch war angenehm und auch der allgemeine Service, wie die Durchführung des TÜV und die Wartung des Fahrzeugs, war zufriedenstellend. Auch in Bezug auf die Preis-Leistung schien das Auto den Erwartungen zu entsprechen. Allerdings stieß ich zu Hause auf einige Unstimmigkeiten, die meinen anfänglichen Eindruck trübten. Das Fahrzeug wurde mir als ein Auto mit nur einem Vorbesitzer und 31.000 zurückgelegten Kilometern verkauft. Bei näherer Betrachtung entpuppte sich jedoch, dass der Wagen tatsächlich zwei Vorbesitzer und 34.500 zurückgelegte Kilometer aufwies. Diese Diskrepanz zwischen versprochenen und tatsächlichen Fahrzeugdaten ist definitiv nicht zufriedenstellend. Leider gab es auf meine Nachfrage hin auch keine Erklärung oder Lösung dieses Problems. Seit zwei Wochen nach dem Kauf, warte ich noch immer auf eine Antwort. Die Erfahrung hat mir ein Gefühl der Übervorteilung vermittelt und hat mein Vertrauen in die Automobile Wagner GmbH erheblich beeinträchtigt. Die korrekte Darstellung der Fahrzeugdaten ist unerlässlich beim Kauf eines Gebrauchtwagens und sollte nicht vernachlässigt werden.
Bewertung auf golocal.de von KR-cgn am Mi. 24.01.2024

Automobile Wagner GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Automobile Wagner GmbH Autohaus in Hilden ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Automobile Wagner GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.