Autohäuser
in Elchingen

Schwerpunkte und Leistungen

Polsterei

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / INVOICE / SOFORT

Beschreibung

Die Atosattlerei Oschwald wurde 1938 von Emil Oschwald in Ulm gegründet. Über Jahrzehnte hinweg wurden unzählige Cabrioverdecke und Innenausstattungen von Fahrzeugen aller Art erneuert und repariert. Michael Kruse hat die Autosattlerei im Jahr 2010 dann komplett übernommen. Durch die hervorragende Qualität der Sattlerarbeiten, die das Team der Autosattlerei Oschwald auszeichnet, wuchs der Kundenstamm kontinuierlich. Da die Räumlichkeiten in Ulm somit bald zu klein wurden, verlegte Michael Kruse seine Autosattlerei im Jahr 2014 nach Elchingen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Cabrioverdecke
  • Innenausstattungen
  • Oldtimer
  • Polsterarbeiten

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Autosattlerei Oschwald Inh. Michael Kruse e.K.

Sehr gute Arbeit. Danke!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass hat uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Michael Kruse
Vom Inhaber, am Do. 31.08.2023
Die Heckscheibe hat sich nach vielen Jahren vom Stoff teilweise gelöst. Hier wurde uns schnell, professionell und preiswert geholfen. Uns hat aber auch die eigene Polsterei beeindruckt. Hierfür kommen die Leute tatsächlich aus allen Ecken Süddeutschlands extra angefahren. Das ist noch Handwerk pur!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung,dass hat mich und meine Mitarbeiter sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Michael Kruse
Vom Inhaber, am Fr. 19.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Autosattlerei Oschwald Inh. Michael Kruse e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autosattlerei Oschwald Inh. Michael Kruse e.K. in Elchingen ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / INVOICE / SOFORT.