Autohäuser
in Laatzen

Bewertungen für Baumann Automobile GmbH KFZ-Handel

Da mein Oldtimer nach einem Austausch des Zylinderkopfes immer noch blaue Auspuffabgase produzierte und irgendwie nicht rund lief wollte ich mal die Kompression prüfen lassen, ich rief hier mittags bei der Werkstatt Baumann an um nach einem freien Termin zu fragen, da die Kompressionsprüfung nur etwa 30 Minuten dauert konnte mir ein Termin am gleichen Tag um 15 Uhr gegeben werden. Die Prüfung wurde prompt und schnell durchgeführt und um 15.30 Uhr war mein Auto fertig (es wurde sogar noch ein defektes Zündkabel ausgetauscht). Daher bin ich voll zufrieden mit der kompetenten Werkstatt und den freundlichen Mitarbeitern.
Bewertung auf golocal.de von Philip Hanebeck am Do. 28.12.2023

Baumann Automobile GmbH KFZ-Handel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baumann Automobile GmbH KFZ-Handel in Laatzen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baumann Automobile GmbH KFZ-Handel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.