—noch 1 Std. 26 Min.
0711 13185600
Schwerpunkte und Leistungen
BMW
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
Bewertungen für BMW AG Niederlassung Stuttgart
WoHaRo
Meine Erfahrung mit der BMW AG war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Die Serviceabteilung hat mich nicht nur im Stich gelassen, sondern auch die unglückliche Empfangsdame hat die brisante Nachricht überbringen müssen.
Ich bin 100 km hin und her gefahren, nur um zu erfahren, dass der festgelegte Termin für eine scheinbar einfache Rückrufaktion - den Austausch von zu kurzen Schrauben zur Befestigung der Verzurrschienen im Kofferraum meines X3 - nicht eingehalten werden konnte. Der Grund? Angeblich waren die benötigten Teile nicht vorrätig.
Es ist unverständlich, dass ein Unternehmen wie BMW, das in der Region Stuttgart hunderte von X3-Besitzern hat, die von dieser Rückrufaktion betroffen sind, diese grundlegenden Teile nicht auf Lager hat. Es wirft ernsthafte Fragen über ihre Organisation und ihre Wertschätzung für ihre Kunden auf.
Diese Erfahrung hat mich wütend und frustriert zurückgelassen und die unbeantwortete Frage, wer für meine verlorene Zeit und die Fahrkosten aufkommt, hängt noch in der Luft. Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel und für eine renommierte Marke wie BMW äußerst enttäuschend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von WoHaRo am Fr. 20.12.2024Koballm
Ich hatte tel. einen Termin zu einer elektr. Prüfung ausgemacht, wo ich dort direkt darauf warten hätte können sollen, was mir bestätigt wurde. Als ich dann dort hingefahren bin sagte mir der Serviceberater Kampa vor Ort nach Rücksprache mit dem E-Meister, dass es heute doch schlecht sei, weil sehr viele elektr. Fehler von anderen gemeldet wurden, ich solle das Fzg. deswegen dort lassen. Das ging aber von meiner Seite nicht, da ich andere Termine hatte. Wozu habe ich denn einen Termin ausgemacht??? Dann sollte ich neuen Termin ausmachen. Den Preis für ein infrage kommendes Ersatzteil könne mir der Serviceberater jetzt auch nicht sagen, er ruft mich aber morgen dbzgl. zurück. Alles super freundlich aber leider passierte nichts. Als ich dann nochmal anrief u. dem Serviceberater auf dem AB meine Bitte nochmals mitteilte u. um Rückruf bat, passierte wieder nichts. Ich habe mit BMW-Vaihingen leider nur Zeit verplempert. Selbst ein Punkt ist da zu viel! Dort werde ich natürlich meinen neuen auch nicht kaufen. Auf diese Service-Wüste kann ich verzichten!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Koballm am Di. 15.10.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Autohaus in der Region
- Autohaus in Bietigheim Bissingen
- Autohaus in Nürtingen
- Autohaus in Ostfildern
- Autohaus in Böblingen
- Autohaus in Leonberg in Württemberg
- Autohaus in Esslingen am Neckar
- Autohaus in Sindelfingen
- Autohaus in Ludwigsburg in Württemberg
- Autohaus in Remseck am Neckar
- Autohaus in Fellbach
- Autohaus in Filderstadt
- Autohaus in Winnenden
- Autohaus in Kornwestheim
- Autohaus in Ditzingen
- Autohaus in Magstadt
- Autohaus in Gerlingen
- Autohaus in Freiberg am Neckar
- Autohaus in Asperg
- Autohaus in Markgröningen
- Autohaus in Waldenbuch