Autohäuser
in München

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BMW Niederlassung München

Mein spontaner Besuch bei der BMW Niederlassung München wurde zu einer erfreulichen Erfahrung, dank der bemerkenswerten Professionalität von Frau Laura Seidel. Sie klärte die Angelegenheit kompetent und zeichnete sich durch ein überaus freundliches Auftreten aus, was den Umgang mit den Kunden betrifft. Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Rochus Schwarzbach betonen. Alles war einfach hervorragend! Ihre Freundlichkeit und Kompetenz machten den Unterschied.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 04.03.2024
Die BMW Niederlasung am Frankfurter Ring, Service, erlebe ich als 100% reine Katastrophe. Nach einer Panne wurde ich - rückblickend - leider dort "angeliefert", der Rippenriemen ist bei nur 110.000 km abgesprungen. Die Reparatur dauerte 10 Tage, wegen Personalmangel. Steuergeräte wurden neu programmiert, jetzt geht der Verkehrsfunk nicht mehr und das Auto quietscht aus dem Motorraum. Habe 3 unterschiedliche Rechnungen erhalten von 0 bis knapp 1.000 Euro und mehrere Mahnungen - an sich ist alles durch Garantie abgedeckt, darf zudem aber gar nicht vorkommen. KFZ Meister habe ich nie einen gesehen, alles telefonisch, da wurde mir gesagt : natürlich ist das ein Kulanzfall. Gekauft habe ich das Auto bei der NL Fröttmaning, bei km Stand 64.000. In der ersten Woche danach war der Speicherkat kaputt. Bei km 74.000 ging die Fahrertür nicht mehr auf ... Reparaturdauer 3 Tage, Material nicht vorrätig. Fazit : BMW Fröttmaning ist kein Glanzlicht, aber gerade noch akzeptabel. BMW Frankfurter Ring ist mechatronisch wie auch verwaltungstechnisch indiskutabel. Zum Vergleich : Mein A6 hat bis km 240.000 überhaupt nie Probleme gemacht. Bei Problemen immer Gespräch mit Meister am Auto, Teile immer (!) am nä. Werktag vorhanden, Einbau immer an einem Tag. Zuverlässig, korrekt und freundlich. Und Bader-Mainzl ist im Vergleich zu BMW München eine Mini-Werkstatt. Für BMW gilt leider : to big to fail. Die können machen, was sie wollen, am Ende springt der Steuerzahler ein.
Bewertung auf golocal.de von Johannes Bär.by am Do. 31.08.2023

BMW Niederlassung München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BMW Niederlassung München in München ist in der Branche Autohäuser tätig.