Autohäuser
in Krefeld

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:00 -

13:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Borgmann Automobilhändler GmbH

Die beste Erfahrung, die ich bisher in einem Autohaus gemacht habe! Von der ersten Beratung bis hin zum Kauf bin ich super zufrieden. Netter Verkäufer, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat und auf meine Wünsche eingegangen ist, und eine reibungslose Auslieferung. Nur zu empfehlen :)
Bewertung auf golocal.de von Handball06 am Di. 19.03.2024
Der Service bei Borgmann ist schnell, zuverlässig und sorgfältig. Ich kann mich auf das Team immer verlassen. Meine Werkstatt des Vertrauens :)
Bewertung auf golocal.de von jj.n am Mo. 18.03.2024
Die Borgmann Automobilhändler GmbH hat in jedem Aspekt brilliert und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter sorgten für eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich von Anfang an wohl fühlte. Mein Fahrzeugproblem wurde in einer beeindruckend schnellen Zeit von nur einer Stunde behoben. Während der Wartezeit wurde ich mit einer Tasse Kaffee versorgt und durch angenehme Gespräche unterhalten. Insgesamt war die gesamte Erfahrung unkompliziert und effizient. Ich bin absolut begeistert von der Professionalität und dem Service dieses Unternehmens.
Bewertung auf golocal.de von E. Laura am Mo. 18.03.2024

Borgmann Automobilhändler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Borgmann Automobilhändler GmbH in Krefeld ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Borgmann Automobilhändler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.