Autohäuser
in Stubben Gemeinde Beverstedt

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brünjes Autohaus

Ich kann das Autohaus Brünjes nur empfehlen. Zum Betrieb gehört auch eine Werkstatt und eine Tankstelle. Es ist dort eher alles klein, aber eben fein. Der Chef, Herr Brünjes, ist wirklich sehr nett. Zuletzt gab es eine sehr positive Werkstatterfahrung. Nach Anruf am Vortag konnte die Arbeiten sehr schnell erledigt werden und dies zu einem mehr als fairen Preis. Das Ergebnis war perfekt. Dazu gab es noch hilfreiche Informationen und Hinweise vom Chef (TüV-Erinnerung u.a.). Auch die Tankstelle ist positiv zu erwähnen, wenngleich sie eben eher kleiner dimensioniert ist. Und im Verkaufsraum darf man entsprechend keine Riesenauswahl erwarten, aber das, was da ist, passt. Zum Autohandel kann ich noch nichts sagen, da ich dort noch nichts gekauft habe. Allem in allem ist es wirklich gut, dass Stubben das Autohaus Brünjes hat.
Bewertung auf golocal.de von Roland_X am Mi. 08.11.2023

Brünjes Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brünjes Autohaus in Stubben Gemeinde Beverstedt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Stubben Gemeinde Beverstedt

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brünjes Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.