Autohäuser
in Wandlitz

Schwerpunkte und Leistungen

AutoreparaturenAutoreparaturAutoserviceNeuwagenAutoinspektionAutoankaufAutoverkaufKFZAutomobileAutohandelAutosFahrzeugeAutomobilWerkstättenGebrauchtfahrzeugAutomarktGebrauchtwagensucheFahrzeugverkaufAutobörseFahrzeugreparaturAutomobilverkäuferAutomarkenAutolieferungAutopartnerAutopreisAutoshopAutovermittlung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 14:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dirk Hellmuth
Geschäftsführer
Dirk Hellmuth

Bewertungen für car-search.de

Ich muss leider sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit car-search.de zutiefst enttäuscht bin. Trotz der freundlichen Art des Händlers fühlte ich mich in die Irre geführt. Fahrzeuge, die auf den ersten Blick scheinbar gut in Schuss sind, wurden offenbar nicht gründlich überprüft. Defekte Bremsen trotz TÜV - das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch gefährlich. Die Bereitschaft, über diese Mängel zu sprechen oder sie zu beheben, war leider nur über rechtliche Schritte möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kam mir dabei äußerst fragwürdig vor. Als Käufer sollte man sich darauf verlassen können, dass die Sicherheit des Fahrzeugs gewährleistet ist. Meine Empfehlung an potenzielle Käufer wäre daher, von diesem Händler Abstand zu nehmen.
Bewertung auf golocal.de von Bubipo am Sa. 17.02.2024

car-search.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wandlitz

car-search.de in Wandlitz ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Dirk Hellmuth leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. car-search.de hat als Eigentümer Dirk Hellmuth.

Verwandte Branchen in Wandlitz

Branchenbuch in der Region