Schwerpunkte und Leistungen

Felgen

Fahrzeugaufbereitung

Bewertungen für Colorworks

Ich war heute wegen Schäden am Perleffekt-Lack durch Flexarbeiten bei Colorworks. Nach der Ankunft wurde der "Lack-Schaden" sofort von einem Mitarbeiter begutachtet. Ich wies darauf hin, das neben dem Abstellplatz geflext wird und die Schäden ggf. daduch Funkenflug entstanden seinen. Er zweifelte meine Annahme zurecht an, fragte, ob der Wagen unter einem Carport stehe. Seiner Meinung nach kommen die "Ablagerungsspuren" von einer Spinne. Nach dem zweiten Reinigungversuch waren die Spuren tatsächlich beseitigt. (5 Minuten) Fazit: Colorworks ist ehrlich, kompetent und auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Insignia Celle am Tue 27.08.2019Problem melden

Colorworks

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Colorworks in Celle ist in der Branche Autohäuser tätig.