Autohäuser
in Neu Wulmstorf

Bewertungen für Czychy Ernst A. Autohaus

Ich habe ein schönes Auto gefunden, den VW t6 california aber keine Einweisung Ich mußte mir alles aus dem Netz holen,das war mal viel besser bei Czychy darum bin Ich wieder hin aber das war es auch .Mann hat ja auch viel Geld bar auf den Tisch gelegt und ein kleines Guti war auch nicht drin.Zu Empfehlen nö Ich wollte noch ein klein Wagen (Polo)kaufen aber nach langen nach Denken sage Ich nein. Es gibt genügend Autoheuser .
Bewertung auf golocal.de von Ursula Nielsen am Sa. 19.08.2023

Czychy Ernst A. Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Czychy Ernst A. Autohaus in Neu Wulmstorf ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Czychy Ernst A. Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.