Autohäuser
in Kleinblittersdorf

Bewertungen für Dincher Auto GmbH , Opel Vertragshändler

Anfang Mai 2023 vereinbarten wir mit Auto Dincher einen Termin für die Programmierung eines zusätzlichen Schlüssel für unseren TT. Leider konnte die Programmierung an diesen Tag nicht abgeschlossen werden. Wir wurden gebeten, den TT über Nacht in der Werkstatt stehen zu lassen und ihn dann am darauffolgenden Tag wieder abzuholen. In dieser Nacht wurde der TT aus der Werkstatt gestohlen. Nach wiederauffinden und polizeidienstlicher Untersuchung wurde der TT an Auto Dincher übergeben. H. Dincher machte sofort eine Schadensaufnahme mit entsprechenden Angebot. Leider hat Auto Dincher den Schaden trotz mehrfachen Vor Ort Terminen und diesbezüglicher Aufforderung bis dto. noch nicht begleichen. Die Begründung des H. Dinchers, immer freundlich und zuvorkommend, er hätte in diesem Jahr schon erhebliche Versicherungsschäden geltend gemacht und bei einem weiteren Schaden würde ihm seine Versicherung kündigen. Nach mehrfachen Vor Ort Terminen bot er uns dann nur einen Bruchteil von dem an, was er in seinem Schadens- Kostenvoranschlag aufgelistet hatte. Jetzt nach über einem halben Jahr wurde von uns ein Anwalt beauftragt, der unserer Ansprüche geltend macht. Ps: Der ursprüngliche Programmier- Auftrag des TT Schlüssels konnte Auto Dincher auch nicht erfüllen Stattdessen bekamen wir den Hinweis, wir sollten uns einen Händler mit mehr "Audi- Kompetenz" suchen.
Bewertung auf golocal.de von Carlo und Kertin am Mo. 04.03.2024

Dincher Auto GmbH , Opel Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dincher Auto GmbH , Opel Vertragshändler in Kleinblittersdorf ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dincher Auto GmbH , Opel Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.