Autohäuser
in Lamspringe

Bewertungen für Dobbratz GmbH

Bei meiner Suche nach einem Gebrauchtwagen wurde ich vor einigen Wochen im Internet auf die Firma Dobbratz GmbH in Lamspringe aufmerksam. Nach einer ausführlichen, freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort, habe ich dort zwei Tage später einen gebrauchten Polo zu einem sehr fairen Preis gekauft. Sowohl der Kauf als auch die Übergabe des Fahrzeugs verliefen zeitnah und dank der guten Kommunikation völlig reibungslos. Das Auto befand sich in einem sehr guten Zustand und weist bis heute keine Mängel auf. Fazit: Hier ist der Kunde wirklich noch König!
Bewertung auf golocal.de von Besser gehts nicht am Mi. 09.08.2023

Dobbratz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dobbratz GmbH in Lamspringe ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dobbratz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.