Autohäuser
in Dinslaken

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Elspass GmbH, Opel Autohaus Teile und Zubehör

Hallo, mein Auto wurde gestern von einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Käufer des Autohauses abgeholt. Alles bestens geklappt, von der Preisverhandlung bis zur Abholung. Jederzeit würde ich mit dem Autohaus bzw. Herrn Brauwers und Herrn Pusch wieder Geschäfte machen. Bitte so weiter machen, so macht Auto verkaufen Spaß.
Bewertung auf golocal.de von Fischer Josef1234 am Fr. 22.03.2024
Ich hatte Mitte Oktober mir mein Wunschauto Cupra Formentor bei Elspass in Dinslaken gekauft. Die Verkaufsverhandlungen wurden mit Herrn Brinkmann geführt, schnell und unkompliziert in angenehmer Atmosphäre. Bei der Fahrzeugabholung wurde festgestellt, dass der angezeigte Oelwechsel noch nicht durchgeführt worden war. Schnell wurde ein kurzfristiger Servicetermin vereinbart. Am Termintag entstanden keine Wartezeiten. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich, die Atmosphäre entspannt. Keine Spur von Hektik oder Stress. Meine bisherigen Erfahrungen sowohl im persönlichen Gespräch als auch telefonisch bzw. per Email waren positiv. Ich kann das Autohaus Elspass nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang P.i5lB am Mi. 15.11.2023
Sehr nette einfache Kommunikation beim Verkauf unseres Gebrauchtwagens. Abholung erfolgte durch einen freundlichen Mitarbeiter namens Werner Staab, der die Unterlagen zügig und gründlich mit mir abgestimmt hat. Er hat angeboten mit in die Bank zu kommen, um die Bargeldeinzahlung gemeinsam vornehmen zu können. Definitiv ein guter Eindruck für die Firma. Offenbar ein gut geführtes, sympathisches Unternehmen. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Volker0815 am Sa. 04.11.2023

Elspass GmbH, Opel Autohaus Teile und Zubehör

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elspass GmbH, Opel Autohaus Teile und Zubehör in Dinslaken ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elspass GmbH, Opel Autohaus Teile und Zubehör, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.