Autohäuser
in Gallinchen Stadt Cottbus

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Euro Automobile Susann Rumplasch KG

Vorsicht vor dem Autohaus !! Die Autos sind Unfallwagen, höchst lebensgefährlich…Marlis Rumplasch (die Chefin) ist mich mittlerweile mehrmals körperlich angegangen woraufhin ich sogar in die Notaufnahme musste..sie hat uns Hausverbot aus gesprochen und das alles nur weil sie sich weigert meine Winterreifen auszuhändigen, anbei hatte sie sich auch noch geweigert meine Fahrzeugpapiere und Schlüssel meines Autos heraus zugeben,nachdem einem Werkstatt Besuch..mit Hilfe der gerufenen Polizei bekam ich mein Auto wieder ..Anzeige läuft gegen diese Frau … Marlis Rumplasch hat auch einige Jahre gesessen (mit unter wegen Betrug)…telefonisch gab sie zu, das sie auch mein alten Wagen (den sie mir abgezogen hat) mit originalem Motor zum Verkauf bereit steht obwohl ich selber mit Motorschaden damals stehen geblieben bin und alle anderen Mängel wie Bremsen die blockieren wurden selbstredend nicht behoben.. Freunden von mir ist Ähnliches passiert,sie wurden regelrecht von dieser Frau bedroht und bedrängt.. über 20 Leute aus meinem persönlichen Umkreis haben nur schlechte Erfahrungen gemacht und sogar die eigene Familie möchte mit dem Autohaus nix ..die Tochter Susann Rumplasch ist eine sehr nette und wird von ihrer Mutter immer als unkompetent dargestellt,was ich schlimm finde… ich kann alles belegen
Bewertung auf golocal.de von TinaMary am Sa. 19.08.2023
Tja, selbst Schuld, würde man jetzt sagen können. Hätte ich mir mal die Bewertungen vorher angesehen. Auto wurde auf einschlägigen Portalen mit 2990 Euro angeboten. Nachdem wir das Auto bestellt hatten, kostete es im Netz plötzlich 3250 Euro. Unser altes Auto (Nissan Almera Bj 2006) zur Inzahlungnahme angeboten, in der Hauseigenen Werkstatt gecheckt und für minderwertig befunden. Trotzdem ist noch ein Zahnriemenwechsel dabei heraus gesprungen (kein Nachweis, auch nicht im Motorraum). Während der Reparatur stellte der Meister eine defekte Wasserpumpe fest. Nach Absprache noch mal 250,- drauf. Erster Termin zur Abholung in die Hose gegangen, wegen einer defekten Leitung der Klima. Zweiter Termin um 11.00 Uhr, telefonisch abgesprochen, wir waren dort und sind ca. 12.00 Uhr bedient worden. Horrende Kosten (180,-) für die Anmeldung. Kosten HU/AU muss man selbst tragen, obwohl in der Anzeige Steht" HU + AU wird vor Verkauf erneuert". Keine schriftlichen Nachweise über erfolgte Reparaturen erhalten. Beulen (Heckstoßstange) und Rostmängel (Motorhaube) nicht beseitigt. Nach wenigen Tagen fiel während des Fahrens erst das Kombiinstrument aus, dann der Motor. Was macht man? Zurück ins Autohaus, 'ne, man hat ja jetzt doch Bewertungen gelesen. Keinen Bock, von einer Schrottkarre auf die andere zu steigen. Fazit: Alles was Rumplasch_Werbung war entfernt und entsorgt. Nie wieder bei denen!
Bewertung auf golocal.de von Björn Althöfer am Fr. 02.06.2023
Am Anfang noch recht freundlich, doch hat man Probleme merkt man deren Charakter. Fr. R. Senior hört sich gern selbst reden, Ahnung hat die aber keine, wie ich finde. Das gesamte Autohaus ist einfach nur chaotisch, und absolut NICHT empfehlenswert. Auf jedenfall immer ne gute Rechtsschutz haben bei solchen Händlern.
Bewertung auf golocal.de von Fight-for-your-right am Mi. 10.05.2023

Euro Automobile Susann Rumplasch KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Euro Automobile Susann Rumplasch KG in Gallinchen Stadt Cottbus ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Euro Automobile Susann Rumplasch KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.