Autohäuser
in Rostock

Bewertungen für Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Ferdinand Schultz Nachfolger GmbH war leider enttäuschend. Trotz pünktlicher Zahlung hat der Prozess der Zulassung beachtliche 14 Tage gedauert. Das ständige Personalwechsel ist mir negativ aufgefallen und hat die ohnehin schon frustrierende Situation nur verschlimmert. Bei dem Verkaufsgespräch spielte der Verkäufer eine passive Rolle, was mich sehr aufgebracht hat. Meine Unzufriedenheit mit der Übergabe wurde durch seine unvorbereitete und unkompetente Art nur noch verstärkt. Es entstand der Eindruck, dass er seine eigenen Mängel auf seine Mitarbeiter schiebt, was ich als äußerst unprofessionell empfand. Eine weitere bittere Enttäuschung war das fehlende Bordwerkzeug, das mir per Post zugeschickt werden sollte. Dieser Zusatzservice blieb jedoch aus und verstärkte das Gefühl, dass Kundenversprechen nicht eingehalten werden. Die Kommunikationen haben letztendlich dazu geführt, dass ich mich entschieden habe, in Zukunft kein Fahrzeug mehr bei dieser Firma zu erwerben.
Bewertung auf golocal.de von Moritz17MoMo am Fr. 15.03.2024

Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH in Rostock ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.