Autohäuser
in Erlangen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Feser-Biemann GmbH

Ich hatte aufgrund eines kurzfristigen Bedarfs meinen VW bei einem weiter entfernten Händler gekauft. Eine Garantie beim Verkäufer war noch aktiv. Mit Einsatz der kalten Witterung fiel auf, daß die verbaute 3Z-Klimaanlage aus den mittig im Armaturenbrett verbauten Luftauslässen keine Warmluft ins Fahrzeuginnere blies. Ich wandte mich an Herrn U.. Er teilte mir, aufgrund von Ermangelung an Kenntnissen und zum Vergleich geeigneter Fahrzeuge, mit, dass er keine Aussage treffen könne ob die mittleren Ausströmer Warmluft liefern müssten oder nicht. Über die ihm zur Verfügung stehenden Quellen wollte er den Sollzustand eruieren. Die Recherche blieb leider erfolglos. Er forderte mich auf VW (WOB) zu kontaktieren, die scheinbar auch keine Antwort dazu haben, wie die Luftströme sein müssten!?! Von dort bekam ich ein Schreiben, dass Herr U. u.a. die Funktion der Klimaanlage meines Fzg's als techn. i.O. bestätigte (inzw. widerrufen)!?!?. Die konträren Aussagen von Hrn. U. ggü. unterschiedlichen Gesprächspartnern wollte der Serviceleiter Hr. H. als Missverständnis darstellen. Bei jedem Kontakt betonte dieser, dass meine Frage nur durch eine "kostenpflichtige Schadenanalyse" beantwortet werden könne. Er signalisierte klar Interesse an einer pers. Aussprache, welches er mit seiner letzten e-mail zurückzog. Ich glaube, dass kundenorientiertes und professionelles Geschäftsgebaren anders geht. Für mich ist Fairness, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit Voraussetzung für eine Geschäftsbeziehung.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Brysch am Mo. 29.05.2023

Feser-Biemann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Feser-Biemann GmbH in Erlangen ist in der Branche Autohäuser tätig.