Autohäuser
in Sonthofen

Bewertungen für Feyerabend Michael Autohaus

Was für eine enttäuschende Erfahrung im Autohaus Feyerabend Michael! Ich bin wütend und entsetzt über die Behandlung und die unverschämten Praktiken, die mir dort widerfahren sind. Es fühlt sich an, als wäre ich einfach übers Ohr gehauen worden. Hinzu kommt, dass ich 361 Euro für die Reparatur eines Handbremsseils zahlen musste, das überhaupt nicht defekt war. Ich habe entschieden, dass ich diesen Ort definitiv meiden werde.
Bewertung auf golocal.de von OmoaRoosReOmaleni am Fr. 15.03.2024
Was für eine enttäuschende Erfahrung im Autohaus Feyerabend Michael! Ich bin wütend und entsetzt über die Behandlung und die unverschämten Praktiken, die mir dort widerfahren sind. Es fühlt sich an, als wäre ich einfach übers Ohr gehauen worden. Hinzu kommt, dass ich 361 Euro für die Reparatur eines Handbremsseils zahlen musste, das überhaupt nicht defekt war. Ich habe entschieden, dass ich diesen Ort definitiv meiden werde.
Bewertung auf golocal.de von RosRei58 am Fr. 15.03.2024

Feyerabend Michael Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Feyerabend Michael Autohaus in Sonthofen ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Feyerabend Michael Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.