Autohäuser
in Biedenkopf

Bewertungen für Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co KG

Meine Erfahrung mit dem Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co KG war leider enttäuschend. Der Service ließ zu wünschen übrig und die Qualität der Autos entsprach nicht meinen Erwartungen. Es schien, als ob die Behebung von bekannten Mängeln nicht in ihrem Interesse liegt, sondern der Fokus eher auf den Einnahmen liegt. Trotz wiederholter Probleme wurde keine Garantie oder Nachbesserung angeboten. Dieses Verhalten hat zu meiner starken Enttäuschung geführt und ich habe mich absichtlich hingehalten gefühlt. Ich hätte mir mehr Ehrlichkeit gewünscht und Fahrzeuge, die ihr Versprechen halten. Leider kann ich unter diesen Umständen einen erneuten Besuch nicht in Betracht ziehen.
Bewertung auf golocal.de von 5d9R3s0L am Mo. 26.02.2024
Sehr guter und freundlicher Autokauf mit dem Verkäufer Herrn Fleischer.Der Kontakt persönlich und über Email ist sehr kompetent gewesen. Danke!
Bewertung auf golocal.de von A.Eßl. am Sa. 24.02.2024

Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co KG in Biedenkopf ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.