Autohäuser
in Norderstedt

Bewertungen für Galaxy Nord Automobile Autohandel

Ich habe heute gegen 14 Uhr angerufen bzw. den Chef. Ich war freundlich und habe wie jeder normale meine Fragen gestellt. Er hat mir nur 1 frage geantwortet und hat angefangen unfreundlich zu werden. Er hat gesagt gesagt das ich zu viele Fragen stelle. Und nicht mehr so viel reden solle. Ich fand das richtig unverschämt. Ich finde sogar 1 Stern ist zu viel. Niemals da ein Auto kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Mevlut2007 am Do. 27.07.2023

Galaxy Nord Automobile Autohandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Galaxy Nord Automobile Autohandel in Norderstedt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Galaxy Nord Automobile Autohandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.