Autohäuser
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

JahreswagenGebrauchtfahrzeugeGebrauchtwagenbewertungAutomobileAutohandelFahrzeugeDienstwagenGebrauchtwagenmarktGebrauchtfahrzeugAutomobilverkaufFahrzeugverkaufKraftfahrzeugeAutomobilvertriebFirmenwagenGebrauchtwagengarantieGeschäftswagenHalbjahreswagenJungwagenKraftfahrzeughandelLeasingfahrzeugeMittelklassewagenPremiumfahrzeugeWerksdienstwagen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Löhr & Becker AG
Geschäftsführer
Andreas Müller
Mitarbeiter
20-99
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung



Aus Toyota Löhr Automobile wird das Gebrauchtwagen Zentrum Mainz


Unser Anspruch ist, unseren Kunden qualitativ möglichst hochwertige Gebrauchtfahrzeuge mit zertifizierter Qualität anzubieten.


Im Gebrauchtwagen Zentrum Mainz finden Sie daher ausschließlich Premium-Gebrauchtwagen mit Top-Qualität.

Ihr Team vom Gebrauchtwagen Zentrum Mainz

Bildergalerie

Impressum

Gebrauchtwagen Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH

Hechtsheimer Straße 27
55131 Mainz

Telefon: (06131) 23 99-500
Telefax: (06131) 23 99-529
E-Mail: info.gzm@loehrgruppe.de

Handelsregister: HRB 8691
Gerichtsstand: Mainz
USt.-ID-Nr.: DE 814 101 203
Geschäftsführer: Andreas Müller

Bewertungen für Gebrauchtwagen Zentrum Mainz

Habe einen Audi Q4 50 etron im März 2023 in Mainz geleast. In den ersten 6 Monaten und 6000km ist das Fahrzeug drei Mal entweder nicht losgefahren oder während der Fahrt einfach liegengeblieben (Stellt Euch dieses Sicherheitsrisiko vor!). jedes Mal fielen alle elektronischen Systeme aus. Jetzt ist es für voraussichtlich 2 Monaten in der Werkstatt, bis ein neuer Elektromotor eingebaut werden soll. Der Q4 ist nicht zuverlässig, er ist nicht sicher, und die bisherigen Reparaturen waren nicht nachhaltig. Warum soll es jetzt besser werden? Ich möchte den Leasingvertrag rückabwickeln. Die Löhrgruppe lehnt das ab und verweist mich an die Leasinggesellschaft. Was ist das für ein Service? Ich hatte bisher 2 Q7 und einen A7 und jetzt den dritten Q7 und den mangelhaften Q4. Bis heute war ich großer Audi Fan. Bis heute- Die Löhrgruppe hat das vermasselt. Werde rechtliche Schritte einleiten.
Bewertung auf golocal.de von kissela am Do. 09.11.2023

Gebrauchtwagen Zentrum Mainz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gebrauchtwagen Zentrum Mainz in Mainz ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig. Gebrauchtwagen Zentrum Mainz hat 20-99 Mitarbeiter. Andreas Müller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Gebrauchtwagen Zentrum Mainz hat als Eigentümer Löhr & Becker AG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card.