Autohäuser
in Holzgerlingen

Schwerpunkte und Leistungen

AudiVW

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 15:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / GIROPAY / MAESTRO

Beschreibung

Wir sind ein deutsch schwäbisches Unternehmen mit internationalen Kontakten Wir werden Ihre Fragen stets nach bestem Wissen + Gewissen beantworten Jede Kontaktaufnahme erfreut uns!!!! Wir geben gerne Auskunft über jedes Fahrzeug Dank vieler Kooperationen mit unseren Partnerfirmen finden wir immer eine Lösung Versprechungen machen viele aber wir halten uns daran...

Zusatzinfo

Marken

  • Audi
  • BMW
  • Ford
  • Mazda
  • Mercedes
  • Opel
  • Renault
  • Smart
  • Subaru

Dienstleistungen

  • Zulassung
  • Zulassungsleistungen
  • Überführungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Gebrauchtwagenhandel Wegert Inh. Jakob Wucherer

Service wie er sein sollte. Der erste Kontakt erfolgte über Telefon. Alleine schon das Telefonat gab mir das Gefühl das ich hier richtig bin. Termin für Probefahrt gemacht, hingefahren, und nach 30 Minuten war der Deal unter Dach und Fach. Eine schöne B-Klasse zu einem wirklich fairen Preis erworben. Lange Rede kurzer Sinn, 5 Sterne für den Service, Zulassung wurde auch durch Jakob erledigt, Empfehlenswert. Daumen hoch.
Bewertung auf golocal.de von Helmuth Michelis am So. 30.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Gebrauchtwagenhandel Wegert Inh. Jakob Wucherer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gebrauchtwagenhandel Wegert Inh. Jakob Wucherer in Holzgerlingen ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen und KFZ-Leasing tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / GIROPAY / MAESTRO.