Autohäuser
in Essen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:30

DI

07:00 -

18:30

MI

07:00 -

18:30

DO

07:00 -

18:30

FR

07:00 -

18:30

SA

08:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gottfried Schultz GmbH & Co.

Mein Besuch bei der Gottfried Schultz GmbH & Co. KG hat mir leider nicht das erwartete positive Erlebnis verschafft. Die Enttäuschung ist groß, da ich mich nach dem Versprechen und Zusagen, die mir gemacht wurden, sehr darauf gefreut hatte. Allerdings wurden diese nicht eingehalten, was meine Stimmung von Unzufriedenheit zu purer Verärgerung kippen ließ. Es ist äußerst frustrierend, wenn man das Gefühl hat, dass man nur ausgenutzt wird. Die Erfahrung, die ich hier gemacht habe, entspricht definitiv nicht meinen Erwartungen und ich fühle mich letztendlich eher genervt als zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Fettpresse am Fr. 05.04.2024
Der Händler mein bestelltes Auto nach 6 Monate nicht geliefert sollte ich dann bis 31.April 2024 warten finde ich eine Katastrophe. Von Chef kam überhaupt nicht kein einfaches Pech für Kunden Ich kann nicht weiter empfehlen nur Finger weg !!!!!!!!!!! Nie mehr
Bewertung auf golocal.de von Rado63 am Fr. 13.10.2023
Nachdem wir die VW Händler in Gelsenkirchen, Bochum und Essen alle Besucht hatten, haben wir uns für den Autohändler Gottfried Schultz in Essen Kray entschieden. Eine sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Aarab und anschließend auch Frau Rudowitz. Mittlerweile haben wir unseren Bestellten T Roc zu Hause. Bei der Abholung unseres T-Roc wurden wir von Frau Rudowitz sehr gut und kompetent in alle Einzelheiten unseres neuen T-Roc eingewiesen. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Eisenbraun am So. 30.07.2023

Gottfried Schultz GmbH & Co.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gottfried Schultz GmbH & Co. in Essen ist in den Branchen Autohäuser und Autovermietung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gottfried Schultz GmbH & Co., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.