Autohäuser
in Fellbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hahn + Mayer Automobile Niederl. Fellbach Audi-Partner Autohaus

Hahn Automobile GmbH & Co. KG hat mich wirklich begeistert! Der Verkaufsraum war zwar etwas zu warm eingeheizt, aber das hat den Gesamteindruck nicht wirklich gemindert. Und ich muss sagen, der Verkäufer Herr Pinggera war eine äußerst angenehme Überraschung. Seine freundliche, kundige und authentische Art hat mich beeindruckt und mich dazu gebracht, die allzu häufig bei Autoverkäufern anzutreffende Überheblichkeit zu vergessen. Die Kompetenz des Mitarbeiter bei diesem Besuch war außerordentlich. Vielen Dank !
Bewertung auf golocal.de von T-Roccer am Mi. 13.03.2024
Ich bin nun seit über einem Jahrzehnt treuer Kunde bei der Hahn Automobile GmbH & Co. KG und fahre aktuell meinen zweiten Audi A1, den ich ebenfalls hier erworben habe. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind beispiellos und tragen dazu bei, dass man sich hier durchweg wohl fühlt. Nicht nur das professionelle Auftreten der Mitarbeiter, sondern auch die schnelle Terminvergabe und der ausgezeichnete Service lassen keine Wünsche offen. Sei es am Telefon oder beim Kundenservice vor Ort, man fühlt sich stets bestens betreut. Die Audi Niederlassung in Fellbach hat sich meine uneingeschränkte Weiterempfehlung mehr als verdient. Beate Schäfer Berglen
Bewertung auf golocal.de von Beate Schaefer am Sa. 27.01.2024
Habe einen Onooo gekauft. Der ging nicht. Eine Rückerstattung wird verweigert. Aus welchen Grund auch immer. Wenn die das auch mit defekten Neuwagen machen, würde ich lieber hier nichts kaufen. Das ist natürlich meine subjektive Meinung.
Bewertung auf golocal.de von Hannes Reizuch am Di. 22.08.2023

Hahn + Mayer Automobile Niederl. Fellbach Audi-Partner Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hahn + Mayer Automobile Niederl. Fellbach Audi-Partner Autohaus in Fellbach ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hahn + Mayer Automobile Niederl. Fellbach Audi-Partner Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.