Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

07:45 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Klaus Menton, Frank Menton, Frank Hindennach
Gründungsjahr
1927
Mitarbeiter
100-999
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Das Familienunternehmen Hermann Menton GmbH & Co KG mit Sitz in Reutlingen blickt bereits auf eine 90-jährige Firmengeschichte zurück. Zwei Standorte in Reutlingen, eine weitere Betriebsstätte in Tübingen und eine neue Filiale in Münsingen gehören aktuell zum Unternehmen. Als Vertreter der Premiummarken BMW, BMW i, BMW M und MINI sind wir in der Region unter dem Namen Menton Automobilcenter bestens bekannt.

Seit 85 Jahren ist die Hermann Menton GmbH & Co KG BMW Vertragspartner und damit einer der traditionsreichsten in Deutschland. Wir beschäftigen aktuell 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon rund 35 kaufmännische und gewerbliche Auszubildende.

Impressum

http://menton.de/impressum-agb/

Bewertungen für Hermann Menton GmbH & Co KG

Hiermit möchte ich mich besonders bei Herr Sven Felder bedanken, dass er mich bei der Ablehnung der Gewährleistung durch BMW unterstützt hat und ich somit sowohl von BMW Menton Reutlingen also auch von BMW München doch noch eine Entschädigung bekommen habe.
Bewertung auf golocal.de von SaVoBiNa am Sa. 03.04.2021

Hermann Menton GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hermann Menton GmbH & Co KG in Reutlingen ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Hermann Menton GmbH & Co KG wurde im Jahr 1927 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Klaus Menton, Frank Menton, Frank Hindennach leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.