Autohäuser
in Kassel

Bewertung für Hetzler- Automobile Vertriebs GmbH & Co. KG

Das Autohaus Hetzler hat in Kassel zwei Betriebe, einen in der Heiligeröder Str. den anderen in der Leipziger Str. Es war eher ein Zufall, als ich vor ca 4 Jahren einen neuen Gebrauchtwagen suchte. Dabei bin ich auf den Betrieb Hetzler in der leipziger Str. gestoßen und habe dort einen Dacia gekauft. Eigentlich werden dort neue PKW der Marke Hyundai angeboten. Vom ersten Augenblick bis heute bin ich Kunde dieser Firma. Ich wurde dauerhaft sehr gut bedient. Meinen Gebrauchtwagen konnte ich ohne selbst danach zu fragen in Zahlung geben. Meine zweite Bereifung ist dort eingelagert und wird zweimal im Jahr getauscht, stets zur Zufriedenheit. Als besonderes Bonbon bekommt man einen kurzen Check des Wagens und eine ksotenlose Autowäsche. Auch meinen TÜV Service erledige ich bei der Firma Hetzler. Wenn ich mein nächstes Auto kaufe, ist diese Firma meine erste Wahl.
Bewertung auf golocal.de von Wellingten am Sa. 04.11.2023

Hetzler- Automobile Vertriebs GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hetzler- Automobile Vertriebs GmbH & Co. KG in Kassel ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Verwandte Branchen in Kassel

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hetzler- Automobile Vertriebs GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.