Autohäuser
in Auritz Stadt Bautzen

Bewertungen für Jannasch Autohandel

Paar Monate nach dem Kauf Bremsversagen, da Bremsleitung durchrostet war. Ich könnte jetzt noch mindestens 5 Sachen aufzählen, die mangelhaft sind aber ich erspar es mir. Absolut nicht zu empfehlen für diejenigen den ihr Leben lieb ist.
Bewertung auf golocal.de von 123anonym123 am Do. 18.04.2024
Zylinderkopfdichtung ist kaputt das seit Januar... Man wurde immer vertröstet, dass es nicht schlimm ist man kann weiterfahren... Ständig Verlust des Kühlwassers und weißer Rauch... Auto wurde Ende April hingestellt es hat ewig gedauert bis die mal geschaut haben was los ist dann Kamm die Info die eine Seite der Zylinderkopfdichtung ist kaputt das Auto wurde so wie es ist zusammen gebaut und in die Ecke gestellt! Warum wurde die nicht erneuert???? Jetz soll ich nach 4-5 Wochen das Auto kaputt abholen ohne Reparatur und irgendwann hin bringen dann wollen die es reparieren, wollen die einen Verarschen!!! Der Fehler wird lokalist und einfach gelassen, Auto zusammen gebaut und man kann es abholen.. wir werden jetzt rechtliches prüfen weil hier keine Nacherfüllung gemacht wird
Bewertung auf golocal.de von Mopedtopias am Mo. 22.05.2023
Im Februar Auto gekauft kaum gefahren weil es nur in der Werkstatt stand Airbag Lampe Leuchtet Aussage vom händler ist nicht so wichtig wir sollen nicht auf jede Fehlermeldung achten Einspritzpumpe defekt leuchte ist auch nicht wichtig Kindersicherung geht nicht Aussage vom händler wer will den schon während der Fahrt aussteigen heute hab ich das Auto wieder geholt das dritte Mal in der Werkstatt und siehe da Motorverkleidung liegt im Kofferraum und Airbag Lampe leuchtet und die Kindersicherung geht immer noch nicht Mal sehe was noch kommt. Immer wieder hin Schafen bis er die Kare zurück nimmt. Hätte gar kein TÜV bekommen dürfen laut meiner Werkstatt
Bewertung auf golocal.de von Hubi121Hubi12122Hubi am Mi. 10.05.2023

Jannasch Autohandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jannasch Autohandel in Auritz Stadt Bautzen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jannasch Autohandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.