Autohäuser
in Malterdingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:30

DI

08:00 -

17:30

MI

08:00 -

17:30

DO

08:00 -

17:30

FR

08:00 -

17:30

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jauch Autohaus

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Jauch GmbH war äußerst enttäuschend. Der Umgang des Personals untereinander war beleidigend und zeugte von einer generellen Respektlosigkeit, die ich so noch nicht erlebt habe. Die Unfreundlichkeit, mit der ich als Kunde behandelt wurde, hat mich zutiefst irritiert. Hinzu kamen die überhöhten Preise, die in keiner Weise gerechtfertigt schienen. Es war ein sehr narzisstisches Auftreten, das weder einladend noch vertrauenswürdig wirkte. Insgesamt hat mich der gesamte Betrieb nicht überzeugt und ich rate dringend davon ab, dort ein Fahrzeug zu erwerben oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Bewertung auf golocal.de von Lilli19 am Di. 30.01.2024

Jauch Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jauch Autohaus in Malterdingen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jauch Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.