Autohäuser
in Ibbenbüren

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jesse Autohaus

Auto top, Verkäufer top (Hr. Demir), alles top! Gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von GG1909 am So. 25.02.2024
Ich möchte hier nur eine Bewertung über den Abschleppdienst von Jesse schreiben, der total in Ordnung ist. Als wir an einem Sonntag Mittag wegen eines Kupplungsschadens liegen geblieben sind und unsere Versicherung den Abschleppdienst Jesse in Ibbenbüren zur Pannenhilfe beauftragt hatte, kam ein Pannenhelfer mit Abschleppwagen innerhalb von einer Dreiviertelstunde zum Campingplatz Bocketal. Der Pannenhelper konnte vor Ort nichts ausrichten, tippte aber auf einen Kupplungsschaden und schleppte das Auto zum Autohaus Jesse ab. Auf unsere Frage, ob es auch dort repariert werden könne, erhielten wir eine negative Antwort: die Werkstatt sei vier Wochen im voraus ausgebucht. Wir vermuten auch, dass sich die Werkstatt mit solchen Kleinwagen wie dem unsrigen angesichts der Nobelkarossen auf dem Hof nicht aufhalten will. Auch der Verantwortliche weigerte sich am nächsten Tag, unser Auto zu behalten. Wir beauftragten daher selbst den Abschleppdienst, unser Auto nicht zu uns nach Hause in 150 km Entfernung schleppen zu lassen, sondern zur nächsten ATU Werkstatt. Das geschah dann auch. Besonders loben möchten wir den jungen Helfer, der nur an Wochenenden Dienst macht und uns mit seinem Fahrzeug zum Bahnhof brachte, sogar die Fahrkarten besorgte und uns über den Schienenersatzverkehr informierte. Leider habe wir dessen Namen nicht notiert.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Fr. 03.11.2023
Sehr gute Beratung beim Autokauf. Es gibt eine große Fahrzeugauswahl, die kurzfristig beschaffbar ist. Auch Wunschautos über Onlineportale werden einem besorgt. Das ganze Drumherum wie An- und Abmeldung, TÜV etc. wird einem abgenommen. Die Verkäufer*innen sind sehr nett, das Werkstattpersonal ebenso. Kurzfristige Termine sind immer möglich. Preislich liegt die Firma im unteren Durchschnitt.
Bewertung auf golocal.de von saschaibb am Fr. 29.09.2023

Jesse Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jesse Autohaus in Ibbenbüren ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jesse Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.