Autohäuser
in Lüdenscheid

Bewertungen für Jürgens GmbH Automobile

Ich kann diesen äußerst professionellen und zuverlässigen Autohändler wärmstens empfehlen. Ich habe mein C Coupé über das Junge Sterne Portal von Mercedes gefunden und wurde an Volker Mizia von Mercedes Jürgens weitergeleitet. Von Anfang an wurde ich von Volker äußerst freundlich empfangen und er hat mich während des gesamten Kaufprozesses äußerst kompetent und professionell beraten. Ich möchte besonders Volkers hervorragende Arbeit und seine offene Art loben. Die Gespräche waren äußerst angenehm, auf freundschaftlicher Ebene und stets auf Augenhöhe. Die Kommunikation verlief entspannt über WhatsApp oder Telefon, und ich wurde stets zeitnah über alle Neuigkeiten informiert. Auch bei auftretenden Problemen hat Volker sofort gehandelt, ohne dass ich erst nachfragen musste. Die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs verlief ebenfalls problemlos, und mir wurde ein äußerst fairer Preis angeboten. Viele Grüße, Alex
Bewertung auf golocal.de von Lex89Mi am Mi. 27.03.2024

Jürgens GmbH Automobile

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jürgens GmbH Automobile in Lüdenscheid ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jürgens GmbH Automobile, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.