Autohäuser
in Oldenburg in Oldenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit über 60 Jahren sind wir Ihr kompetenter Renault-Partner in Oldenburgs Norden.

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jan Gerdes, Meike Thomas
Zahlungsarten
Girocard / Geldkarte

Beschreibung

Egal ob Fahrzeugkauf (Neuwagen, EU-Importe, Gebrauchtwagen) oder Wartung & Reparatur: Autohaus GERDES - Mit Sicherheit besser!

Bewertungen für K. Gerdes GmbH - Ihr Renault- und Dacia-Partner für Oldenburg und umzu.

Katastrophale Kundenbetreuung in Sachen Neuwagengeschäft - Termin mehrfach nicht eingehalten, Angebot liegt nach Wochen immer noch nicht vor - dabei wir mit mehreren Hyundai Fahrzeugen in Süddeutschland, nun eigentlich auch für OL wahrlich ein interessanter Kunde - FAZIG: MEHRWÜRDIGE AUFFASSUNG VON KUNDENBETREUUNG
Bewertung auf golocal.de von reichm1009 am Fr. 14.05.2021
Wir haben uns im November 2020 eine Renault ZOE gekauft und sind total begeistert vom Autohaus Gerdes. Besonders hervorheben möchten wir die äußerst kompetente Beratung und Unterstützung durch Herrn Renken. Endlich mal ein Autohaus, wo Frau/Mann als Kunde ernst genommen werden und so Lust auf eine langjährige Partnerschaft entsteht. Bisher gab es kein einziges Problem mit der ZOE. Service super, Freundlichkeit super, Verbindlichkeit super ... alles top! Vielen Dank, Susi u. Hartmut Moldt
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 21.02.2021
Wir haben uns nach einem gebrachten PKW umgeschaut. Alternativ war ein neuer angedacht aber von Dacia. Wir wurden freundlich angesprochen und schon in den ersten Minuten merkte man eine fachliche Kompetenz. Nach den ersten Worten und drm Wunsch meiner Frau ging es eigentlich nur noch um einen Renault Kadjar Baujahr 2016. Der Wagen wurde uns sehr gut erklärt und auf meine Fragen (Vorbereitung über 2 Tage im Internet) wurde uns ehrlich geantwortet. Ich denke 45 min standen wir am Fahrzeug um uns diesen nahebringen zu lassen. Herr Stropiep von Gerdes, machte uns auch einen sehr lockeren, ehrlichen und wissenden Eindruck. War auch so, weil er den Wagen vor 4 Jahren für den letzten Besitzer bestellt hat. Ab ins Büro, finanzielle regeln, wobei er bei meiner Idee lachte. Man kann ja mal versuchen. Aber wir sind uns im Preis, sowie Sonderleistungen schnell einig geworden. Jetzt noch Probefahrt und dann kann es passen. Knapp 60 min haben wir gehabt. Meine Frau wollte nicht mehr aussteigen. Alle Papiere fertig gemacht und erledigt. Sehr freundliche warme Atmosphäre. Nicht aufdringlich. Fachlich sehr gut. Also der Kaufkontakt war Mega. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Stropiep.
Bewertung auf golocal.de von Schrotti04 am Mi. 04.11.2020

K. Gerdes GmbH - Ihr Renault- und Dacia-Partner für Oldenburg und umzu.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

K. Gerdes GmbH - Ihr Renault- und Dacia-Partner für Oldenburg und umzu. in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Autohäuser tätig. Jan Gerdes, Meike Thomas leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard / Geldkarte.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Oldenburg in Oldenburg