Autohäuser
in Peine

Schwerpunkte und Leistungen

AutoankaufAutovermittlungAutovertrieb

Bewertungen für Macke Kfz-Service GmbH KFZ-Reparaturen LKW-Reparaturen und Mietwagenservice

Leider ist mir mein Wagen stehen geblieben und ich habe mich in dieser bedrückenden Situation glücklich geschätzt, ADAC-Mitglied zu sein. Als der sichtlich genervte Herr dann kam, hat er durch eine Fehlinformation des Abschlepp-Zielortes uns dazu umgestimmt, das Auto lieber stehen zu lassen. Auf einmaliger Nachfrage, ob diese besagt Fehlinformation denn auch wirklich richitig sei, ist er komplett ausser Kontrolle geraten und explodiert, sodass er rumgebrüllt und mich beleidigt hat. Leider hat er in dem Moment derart seine Beherrschung verloren, dass er gewalttätig geworden ist, sodass die Polizei gerufen werden musste. Ich kann es immer verstehen, wenn Leute mal mit dem falschen Fuß aufgestanden sind oder einen schlechten Tag hatte. Aber wenn es ausartet in unkontrollierten Beleidigungen, bis hin zu Gewalt, hört es auf mit meinem Verständnis. Menschen die ihre Grenzen nicht kennen sind leider eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Gerade aus einer hilfebedürtfigen Situation ein derart menschenverachtendes Verhalten ausgesetzt zu werden, ist eine Zumutung. Trotzdem liebe Grüße
Bewertung auf golocal.de von L Coskun am Do. 01.02.2024

Macke Kfz-Service GmbH KFZ-Reparaturen LKW-Reparaturen und Mietwagenservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Macke Kfz-Service GmbH KFZ-Reparaturen LKW-Reparaturen und Mietwagenservice in Peine ist in den Branchen Autohäuser und Autovermietung tätig.