Autohäuser
in München

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusatzinfo

Marken

  • Volkswagen

Bewertungen für MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen der MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG in Anspruch zu nehmen und die Erfahrung war einfach außergewöhnlich. Was mich wirklich beeindruckte, war die professionelle Beratung, die ich durch Herrn Robert Oberbauer erhielt. Seine Kompetenz und sein Engagement für den Kunden zeichnen ihn aus und ich bin tief dankbar für seine zuverlässige und vertrauensvolle Abwicklung. Die Eigenschaften, die diese Location für mich einzigartig machen, sind ihr Vertrauen, ihre Seriosität und Freundlichkeit. Jeder im Team ist bestrebt, den Kunden erstklassigen Service zu bieten und das spürte ich während meines Besuchs deutlich. Dank MAHAG und insbesondere Herrn Oberbauer für diese hervorragende Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Werner Strasser am Fr. 09.02.2024
Sehr gute Beratung, Service war hervorragend. Konnte Auto am vereinbarten Termin in Empfang nehmen. Verständliche Einweisung, keine Wartezeiten. Alles tiptop!
Bewertung auf golocal.de von Adeje2023+ am Mo. 03.07.2023
Neufahrzeug hatte bei Abholung und Einweisung am Fahrzeug eine gut sichtbare Delle am Kotflügel hinten links an der Kante.
Bewertung auf golocal.de von MAHG am Fr. 23.06.2023

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG in München ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , Reifen und Reifenservice , Autoersatzteile und Autozubehör , Autovermietung , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Abschleppdienste und Autoservice tätig.