Bewertungen für MAHAG Ottobrunn Automobile

Sehr schlechter Service. Bodenlose Frechheit. Letztes Jahr beim Ölwechsel eine Dichtung vergessen. Und letzte Woche bei der Inspektion das Schiebedach beim waschen offen gelassen. Alles braun und nass versifft am Himmel. Es wurde noch versucht mir zu verklickern da sei was undicht und es werde teuer. Habe natürlich zuhause mit dem Gartenschlauch gecheckt und siehe da..alles dicht. Heute zur Reinigung dort hin gebracht. Immer noch Flecken drin und das Dacht knaxt jetzt auch beim öffnen und schließen. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder dort hingehen.
Bewertung auf golocal.de von Marina Schatz am Mi. 19.05.2021
unterirdisch und inkompetent Unterbodenschrauben nach Reparatur nicht angezogen Abhilfe nach Terminvereinbarung und mit der Begründung "kann ja mal passieren, oder machen sie keine Fehler"
Bewertung auf golocal.de von Isar 3 am Mi. 17.02.2021
Super Kundenservice! Vielen Dank Herr Elsner mit Team.
Bewertung auf golocal.de von AHD am Mi. 10.02.2021

MAHAG Ottobrunn Automobile

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

MAHAG Ottobrunn Automobile in Ottobrunn ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MAHAG Ottobrunn Automobile, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.