Autohäuser
in Obernkirchen

Bewertungen für Matz Fahrzeughaus

Letztes Jahr haben wir unseren Kadjar im Autohaus Matz gekauft. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns dazugehörig gefühlt. Hier würden wir jederzeit ein Auto kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Marion und Werner am So. 18.02.2024
Herr Moritz ein kompetenter Verkäufer,sehr freundlich nimmt sich Zeit für Erklärungen für ältere Damen die jahrelang nur ohne digital gefahren sind, so mit Handbremse und Schlüssel, jetzt von einer Minute auf die andere elektronische Parkbremse und Keycard @Rückfahrkamera und all sonen schick schnack was ich vorher nie kannte...hat aber super funktioniert und ich lerne einfach dazu...Lehrling by dringend vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von AnetteRekate16@aol.com am Fr. 12.05.2023

Matz Fahrzeughaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Matz Fahrzeughaus in Obernkirchen ist in der Branche Autohäuser tätig.