Autohäuser
in Leutkirch im Allgäu

Bewertungen für Mayer & Kloos GmbH Autohaus VertragsHdl.

Leider lernt man die Wahrheit über ein Autohaus und deren Verantwortlichen erst richtig kennen, wenn man Probleme mit dem neu gekauften Fahrzeug hat!! Bei Verkaufen sind sie alle sehr freundlich und zuvorkommend da gibt es Geld zu verdienen. Meine positive Bewertung vom Januar 2023 würde ich nach jetzigen Stand der Dinge so nicht mehr abgeben! Das BMW- Autohaus hat nachdem ich einen Neuwagen dort gekauft habe sich vom Verkaufssektor zurückgezogen ohne mich als Kunden mit Garantieansprüchen darüber in Kenntnis zu setzen! Erst nach mehrmaligen Telefonaten meinerseits mit einem Mitarbeiter vom BMW - Vorstand wurde mir versichert das, dass ehemalige BMW-Autohaus Meyer und Kloss verpflichtet ist Garantieansprüche oder eventuelle Rückabwicklungen zu gewährleisten. Sehr schade aber das hat mein Vertrauensverhältnis stark negativ beeinflusst.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 14.04.2024

Mayer & Kloos GmbH Autohaus VertragsHdl.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mayer & Kloos GmbH Autohaus VertragsHdl. in Leutkirch im Allgäu ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mayer & Kloos GmbH Autohaus VertragsHdl., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.