Aktuelles Angebot/Hinweis

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-6pm, Sa 9am-2pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / Diners Club / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa

Zusatzinfo

Marken

  • Mercedes-Benz
  • smart

Produkte

  • Pkw Neuwagen
  • Pkw Gebrauchtwagen

Dienstleistungen

  • Pkw Service
  • Autovermietung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau

Habe ein Schreiben wegen eine Rückrufaktion bekommen. War am 17.02.2020 bei Mercedes in der Moselstr. in Hanau, dort wurde das Schreiben kopiert und gesagt, ich rufe Sie an. Auf diesen Anruf warte ich bis heute, habe mich dann an die Zentrale in Stuttgart gewendet, dort wurde ein Fall geöffnet mit der Bitte um Rückruf an mich wegen einem Termin. Auch auf diesen Anruf warte ich immer noch. Heute am 13.03.2020 habe ich wieder in Stuttgart angerufen, wurde wieder an die Beschwerdeabteilung weiter geleitet wo sich eine sehr nette Dame der Sache angenommen hat und sich rausstellte das die Beschwerde in Hanau angekommen ist, die Herrschaften es aber nicht für nötig halten sich bei mir zu melden. Jetzt wurde die Beschwerde eine Instanz höher gemeldet und nach Hanau geschickt, mal sehen was jetzt passiert. Das ist das 2 mal das ich von dieser Dame in Hanau so behandelt wurde, ich war mit meine Kumpel der sich einen gebrauchten AMG für über 50.000 Euro gekauft hat in Hanau und er wollte eine Termin für eine Fehler Auslesung, diese Dame am Empfang hat uns sowas von oben herab und in einem Ton behandelt, das war schon unverschämt. Diese Dame sollte mal einen Lehrgang in Kundenfreundlichkeit besuchen. Jetzt warte ich auf eine Reaktion von Mercedes in Hanau.
Bewertung auf golocal.de von Lilasand am Fri 13.03.2020
Kommentar des Inhabers:
Sehr geehrter Google User, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie bereits in dem Ihnen zugegangenen Hersteller Anschreiben hingewiesen, ist es allen Mercedes-Benz Betrieben erst ab April 2020 möglich die vorangekündigte Maßnahme abzuarbeiten und die hierfür erforderlichen Termine verbindlich zu vereinbaren. Vor diesem Hintergrund bedauern wir umso mehr, dass es in dem Kontakt zu uns zu diesem Missverständnis gekommen ist. Sie können uns jederzeit unter feedback-rheinmain@daimler.com kontaktieren. Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach
Vom Inhaber, am Tue 17.03.2020

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau in Hanau ist in den Branchen Autohäuser, Gebrauchtwagen und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / Diners Club / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa.