—öffnet in 17 Min.
030 39014205
Über uns
An unserem, 2021 mit einem neuen Parkhaus erweiterten, Mercedes-Benz Standort in Marzahn erwarten Sie eine große Auswahl an Mercedes-Benz Neuwagen und direkt daran angrenzend unsere große Junge Sterne Ausstellung. Freundliche Mercedes-Benz Experten und erstklassiger Service stehen Ihnen zur Verfügung, um einen angenehmen Mercedes-Benz-Wohlfühlmoment zu schaffen.
Weiterführende Information
Klicken Sie hier für mehr Informationen
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Neuwagen Verkauf
Junge Sterne Verkauf
Autowerkstatt
Mercedes-Benz Service
Teile-und Zubehörverkauf
Autovermietung
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Autos
-
Marken
- Mercedes-Benz
- Smart
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Maestro
- MasterCard
- Visa
Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Andre Habedank
Die Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin bietet ein Kauferlebnis, das in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders hervorzuheben ist dabei der bemerkenswerte Autoverkäufer Yalcin Keles. Er nimmt seine Kunden ernst und setzt alles daran, sie glücklich und zufrieden zu sehen - eine Seltenheit in dieser Branche. Selbst unter schwierigen privaten Umständen lässt seine Professionalität und sein Engagement für den Kunden nicht nach. Er enttäuscht nie und handelt stets im besten Interesse des Kunden. Die gesamte Abteilung für den Vertrieb von Transportern unter der Leitung von Yalcin Keles ist ein weiterer Pluspunkt dieser Niederlassung. Insgesamt ein herausragendes Kundenerlebnis!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Andre Habedank am Di. 20.08.2024svm
Mein kürzlich erworbener Elektrosmart von der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin ließ mich leider sehr frustriert zurück. Nur 15 Kilometer nach der Abholung erlitt das Auto eine Panne und musste augenblicklich in die Werkstatt zurückgebracht werden.
Die Kommunikation seitens der Mercedes Benz-Werkstatt am Salzufer ließ stark zu wünschen übrig. Trotz mehrerer Versuche, sie telefonisch zu erreichen, hatten wir kein Glück. Enttäuscht und genervt machten wir uns auf den Weg zur Werkstatt, nur um festzustellen, dass unser Auto noch auf demselben Platz stand, an dem wir es hinterlassen hatten.
Die Behandlung durch den Service-Mitarbeiter war ebenfalls enttäuschend. Es schien, als ob er mehr darauf bedacht war, seinen Feierabend zu erreichen, als uns bei unserem Problem zu helfen. Als er schließlich in der Werkstatt anrief, konnte niemand uns Auskunft geben oder Hilfe anbieten. Unser Auto war offenbar noch nicht einmal begutachtet worden.
Insgesamt fühle ich mich nach der Bezahlung von 13.000 Euro ziemlich im Stich gelassen. Ob und wann wir unseren Smart bekommen, bleibt unklar. Was noch mehr Sorge bereitet, ist das erschütterte Vertrauen in die Werkstatt, da man sich fragt ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von svm am Mo. 05.08.2024