—noch 1 Std. 59 Min.
030 39016402
Über uns
Direkt neben dem Flughafen BER, an der Autobahn-Ausfahrt Schönefeld-Nord finden Sie, mit einer Grundfläche von insgesamt 13.000 Quadratmetern, unser Mercedes-Benz AirportCenter. Das AirportCenter übernimmt den kompletten Mercedes-Benz Valet Parking Service am Flughafen und die dazugehörige Wartung und Pflege der Fluggastfahrzeuge und bietet neben Neuwagen auch eine große Auswahl an gebrauchten Pkw von Mercedes-Benz - den Jungen Sternen.
Weiterführende Information
Klicken Sie hier für mehr Informationen
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Neuwagen Verkauf
Junge Sterne Verkauf
Autowerkstatt
Mercedes-Benz Service
Teile-und Zubehörverkauf
Autovermietung
Taxi Verkauf und Service
Park-Service
Van ProCenter
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Autos
-
Marken
- Mercedes-Benz
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Maestro
- MasterCard
- Visa
Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Mario Ko
Ich musste diese Niederlassung mehrfach aufgrund von Reparaturen aufsuchen und war, bis auf mangelnde Kommunikation, auch recht zufrieden. Dies änderte sich schlagartig mit dem letzten Besuch. Ich gab mein Fahrzeug für eine Reparatur und eine Nachbesserung der zuvor erfolgten Spureinstellung ab. Als ich meinen Wagen abholte wurde mir mitgeteilt, dass man die Spur nicht einstellen könne, da scheinbar aufgrund einer extremen Fahrweise Bauteile der Achse verbogen sind und ausgetauscht werden müssten. Da ich den Wagen nur zur Nachbesserung gab, da dieser leicht nach rechts zog wunderte ich mich über diese Aussage, vor allem da ich 2 Tage zuvor erst über 800 Km Autobahn gefahren bin ohne eines dieser Anzeichen. Als ich meinen Wagen entgegen nahm stellte ich fest, dass an der Spur nix mehr stimmte. Das Lenkrad stand schief und man ist nicht in der Lage geradeaus zu fahren, ohne korrigierend einzugreifen. Da im Zuge der Reparatur eine Probefahrt gemacht wurde und dabei 300 Km gefahren wurden kann dieser Schaden nur in dieser Zeit entstanden sein. Dies teilte ich dem zuständigen Mitarbeiter umgehend mit. Dieser verwies darauf, die Aufnahmen der verbauten Dashcam auszuwerten, doch diese ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mario Ko am Mo. 07.10.2024SA-Bb
Die Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Meine Stimmung ist stark beeinträchtigt und es lässt mich frustriert zurück. Der Service, den ich erwartet habe, ließ zu wünschen übrig, um es gelinde auszudrücken.
Mein Fahrzeug steht dort bereits seit Ende Dezember, nur um einen neuen Autoschlüssel zu bekommen, den ich bereits bezahlt habe. Stellen Sie sich meine Verwunderung vor, als ich trotz all dieser Zeit keinerlei Informationen von der Werkstatt erhielt. Nur durch meine eigenen Nachforschungen konnte ich herausfinden, dass der Schlüssel erst gegen Ende Januar ankommen könnte.
In meiner momentanen Situation ist das besonders problematisch. Ich lebe in einem abgelegenen Dorf und bin gerade nicht gut zu Fuß, was bedeutet, dass ich dringend auf mein Fahrzeug angewiesen bin. Die Tatsache, dass es dann auch noch über das Wochenende in der Werkstatt stehen bleibt, verschlimmert die Situation nur noch.
Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine zukünftigen Fahrzeugentscheidungen zu überdenken. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie wieder ein Fahrzeug von Daimler kaufen werde!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von SA-Bb am Di. 16.01.2024Ralle221164
Unterirdisch wie man dort behandelt wird. Frontscheibentausch, danach regnet es rein, Fahrzeug wird nochmal angenommen und mir wird gesagt er kommt gleich in die Halle. Nach 6 h stand er immernoch im strömenden Regen. Beschwert nix passiert nächsten morgen wieder hin, stand immernoch draußen im Regen. Mir wurde gesagt das darf nicht passieren und man kümmere dich drum. 2 h später Anruf vom Mitarbeiter Scheibe wurde nachträglich abgedichtet, nach Rücksprache mit einem Gutachter der sagte, dass ist nicht möglich, ich könne das Auto abholen. 3 h später ich hin, Mitarbeiter natürlich nicht da. Andrer Mitarbeiter geht mit mir zum Auto wir er seit dem ersten Tag stand, er öffnete den Sprinter, drin alles wieder nass auch an den Fenstergummis und am Boden eine Pfütze. Die Scheibe war von innen völlig mit Fettfingern beschmiert. Es wurde nichts gemacht. Eine Frechheit wie Kunden dort betrogen und belogen werden. Einbaukosten 1650€!!!!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ralle221164 am Di. 12.12.2023