Autohäuser
in Schönefeld bei Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Klicken Sie hier für mehr Informationen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Direkt neben dem Flughafen BER, an der Autobahn-Ausfahrt Schönefeld-Nord finden Sie, mit einer Grundfläche von insgesamt 13.000 Quadratmetern, unser Mercedes-Benz AirportCenter. Das AirportCenter übernimmt den kompletten Mercedes-Benz Valet Parking Service am Flughafen und die dazugehörige Wartung und Pflege der Fluggastfahrzeuge und bietet neben Neuwagen auch eine große Auswahl an gebrauchten Pkw von Mercedes-Benz - den Jungen Sternen.

Zusatzinfo

Marken

  • Mercedes-Benz

Produkte

  • Autos

Dienstleistungen

  • Neuwagen Verkauf
  • Junge Sterne Verkauf
  • Autowerkstatt
  • Mercedes-Benz Service
  • Teile-und Zubehörverkauf
  • Autovermietung
  • Taxi Verkauf und Service
  • Park-Service
  • Van ProCenter

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Die Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Meine Stimmung ist stark beeinträchtigt und es lässt mich frustriert zurück. Der Service, den ich erwartet habe, ließ zu wünschen übrig, um es gelinde auszudrücken. Mein Fahrzeug steht dort bereits seit Ende Dezember, nur um einen neuen Autoschlüssel zu bekommen, den ich bereits bezahlt habe. Stellen Sie sich meine Verwunderung vor, als ich trotz all dieser Zeit keinerlei Informationen von der Werkstatt erhielt. Nur durch meine eigenen Nachforschungen konnte ich herausfinden, dass der Schlüssel erst gegen Ende Januar ankommen könnte. In meiner momentanen Situation ist das besonders problematisch. Ich lebe in einem abgelegenen Dorf und bin gerade nicht gut zu Fuß, was bedeutet, dass ich dringend auf mein Fahrzeug angewiesen bin. Die Tatsache, dass es dann auch noch über das Wochenende in der Werkstatt stehen bleibt, verschlimmert die Situation nur noch. Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine zukünftigen Fahrzeugentscheidungen zu überdenken. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie wieder ein Fahrzeug von Daimler kaufen werde!
Bewertung auf golocal.de von SA-Bb am Di. 16.01.2024
Unterirdisch wie man dort behandelt wird. Frontscheibentausch, danach regnet es rein, Fahrzeug wird nochmal angenommen und mir wird gesagt er kommt gleich in die Halle. Nach 6 h stand er immernoch im strömenden Regen. Beschwert nix passiert nächsten morgen wieder hin, stand immernoch draußen im Regen. Mir wurde gesagt das darf nicht passieren und man kümmere dich drum. 2 h später Anruf vom Mitarbeiter Scheibe wurde nachträglich abgedichtet, nach Rücksprache mit einem Gutachter der sagte, dass ist nicht möglich, ich könne das Auto abholen. 3 h später ich hin, Mitarbeiter natürlich nicht da. Andrer Mitarbeiter geht mit mir zum Auto wir er seit dem ersten Tag stand, er öffnete den Sprinter, drin alles wieder nass auch an den Fenstergummis und am Boden eine Pfütze. Die Scheibe war von innen völlig mit Fettfingern beschmiert. Es wurde nichts gemacht. Eine Frechheit wie Kunden dort betrogen und belogen werden. Einbaukosten 1650€!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ralle221164 am Di. 12.12.2023
Der Service und die Kundenberater / Meister sind sehr freundlich. Einem wird sehr schnell und zuvorkommend geholfen.
Bewertung auf golocal.de von Guido Pade am Mi. 16.08.2023

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin in Schönefeld bei Berlin ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Maestro / MasterCard / Visa.

Verwandte Branchen in Schönefeld bei Berlin

Branchenbuch in der Region