Autohäuser
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sehr geehrte KundInnen, aufgrund einer internen Veranstaltung am 15.12.werden wir an den Standorten Frankfurt am Main Kaiserleipromenade 10 und Heerstraße 66 ab 16:00 unsere Betriebe schließen. Über unsere Notfallnummern sind wir wie gewohnt erreichbar.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / Diners Club / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

""Samstags bis 16 Uhr geöffnet: Center Kaiserlei, Kaiserleipromenade 10.""

Zusatzinfo

Marken

  • Mercedes-Benz
  • smart

Produkte

  • Pkw Neuwagen

Dienstleistungen

  • Pkw Service
  • Autovermietung

Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach

Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Den haben die mit Sicherheit nicht verdient. Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Frankfurt Heerstraße hat bei mir eine tiefgehende Enttäuschung ausgelöst. Statt freundlichem und zuvorkommendem Service fühlte ich mich, als wäre ich eine lästige Störung. Trotz meiner nicht zu hohen Erwartungen konnte ich leider keine positiven Erfahrungen mitnehmen. Hier einmal folgender Ablauf: Serviceanzeige leuchtet auf. Bei dem sofortigen Anruf bei Mercedes Heerstraße die erste "Irritation" Der nächst freie Termin ist in 6 Wochen!!! Aber was muss das muss. Zum Vereinbarten Termin habe ich das Fahrzeug abgegeben. Es war außerhalb des normalen Services noch ein defekt der Scheibenwaschanlage zu beheben. Als ich dies bei der Annahme erwähnt habe, bekomme ich die Aussage, " Das wird beim Service sowieso geprüft". Nach der Abholung musste ich feststellen, dass die Scheibenwaschanlage eventuell geprüft wurde, der Defekt wurde aber nicht behoben. Nachdem ich den für mich zuständigen "SERVICEBERATER" 4 Tage lang versucht habe ans Telefon zu bekommen, blieb mir nur der Umweg über die Zentrale. Die nette Damen am Telefon hat sich dann mein Anliegen angehört und mir Abgeraten hier einen neuen Termin zu vereinbaren (Auch wieder erst in 6 Wochen) und statt dessen wurde mir ein Rückruf von einem Serviceberater angekündigt. Auch das ist schon wieder 3 Wochen her. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
Bewertung auf golocal.de von W. Rehberger am Fr. 16.02.2024
Habe dort ein Jahreswagen E Klasse Cabrio gekauft! Auto wurde mir dreckig und defekt übergeben, und nach dem Kauf wurde ich komplett alleine gelassen. Bei der Abholung im Showroom erklärte mir der Verkäufer das er keine Zeit für mich hat und wenn ich Fragen zu dem Auto hätte könnte ich ja anrufen . Zudem waren Felgen kaputt ein Fensterheber defekt und im Innenraum der Teppich an der Mittelkonsole rausgebrochen,und das ganze bei über 50000 Euro Kaufpreis!!! Und dann musst du auch noch für eine neue Felge mit bezahlen!!! Das ist das schlechteste Autohaus was ich je erlebt habe !!!
Bewertung auf golocal.de von Shorty220468 am Do. 05.10.2023

Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach in Frankfurt am Main ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / Diners Club / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa.