Autohäuser
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte beachten Sie unsere gesonderte Öffnungszeiten an Karneval: 08.02. bis 12 Uhr; 12.02. Geschlossen

Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Eine c220d 4matic bei Kevin Justen gekauft. Perfekt. Super Beratung, tolles Hintergrundwissen, sehr guter Service und wir haben uns über die kleinen Geschenke gefreut. Das Fahrzeug war lupenrein aufbereitet worden und stand überzeugend präsentiert in der Aholhalle. Ich kann Herr Justen und die Mercedes Niederlassung Köln nur empfehlen. Der Tank war noch reichlich voll und so konnten wir die Heimreise Richtung Eifel antreten.
Bewertung auf golocal.de von Kaspers Peter Michael am Sa. 16.12.2023
Wir haben im August 2023 bei Mercedes, Maarhäuser Weg, 51149 Köln, einen EQB 300 gebraucht gekauft. Beraten wurden wir von Herrn Kevin Justen, der sich sehr viel Zeit für uns nahm, sämtliche Fragen freundlich und kompetent beantwortete sowie eine sehr gute und ausführliche Beratung vermittelte. Die Kaufabwicklung einschließlich Zulassung und kurzfristiger Abholung des Fahrzeugs funktionierte bestens. Wir haben noch "nie" einen solch zuvorkommenden, freundlichen und kompetenten Autoverkäufer erlebt. Wer dort kaufen möchte, sollte nach Herrn Justen fragen! Dieser Verkäufer erhält deshalb von uns eine 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße von Familie Engels
Bewertung auf golocal.de von alfred.engels am Mo. 04.09.2023

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen in Köln ist in der Branche Autohäuser tätig.