Autohäuser
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Unser Showroom ist Sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Nur Ausstellung, keine Beratung, kein Verkauf.

Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr

Ich hatte letzten Freitag ein wirklich unerfreuliches Erlebnis mit einem EQE SUV der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr. Nach gerade einmal 667 gefahrenen Kilometern blieb ich aufgrund einer klemmenden Ladeklappe liegen. Obwohl ich bereits um 6:59 Uhr den Pannenservice kontaktiert habe, konnte ich erst gegen 13:00 Uhr mit meinem Fahrzeug die Niederlassung verlassen. Man erklärte mir, dass alle Mitarbeiter in einer Schulung waren, daher die lange Wartezeit. Als ob das nicht genug wäre, schob man die Schuld für die Panne auf mich und stellte mir eine Reparaturrechnung in Höhe von 113 Euro aus. Das Absurde daran? Am darauffolgenden Samstag und auch heute hatte ich erneut exakt denselben Vorfall, dieses Mal jedoch in der Werkstatt von Firma Senger. Dies lässt mich zweifeln, ob in der Niederlassung in Duisburg überhaupt etwas an meinem Auto gemacht wurde. Mein Eindruck? Eine extreme Lustlosigkeit gepaart mit einer frechen Arroganz der Mitarbeiter. Und als wäre das noch nicht genug, verlangen sie noch eine Rechnung für ein Auto, das kaum zwei Wochen alt ist. Wir werden definitiv mindestens die Reparaturkosten zurückfordern. Als kleiner Lichtblick am Horizont: Wir haben mit der Firma Senger in Oldenburg eine hervorragende und sehr freundliche Vertretung gefunden - ohne die geringste Spur von Arroganz. Alles in allem war diese Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr mehr als enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Frank977P am Mo. 05.02.2024
Habe dort 2 mal ein Auto im 6 stelligen Bereich geleast. Bei der Rückgabe wurde man vom Abteilungsleiter nicht sehr zuvorkommend bedient (sehr arroganter Typ) und teuer war es jedes Mal auch noch. Zudem ist mein Wunsch-Kennzeichen jetzt auch noch weg. Ich werde deshalb nie wieder dort ein Auto kaufen
Bewertung auf golocal.de von Reshen am Fr. 18.08.2023

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf ist in der Branche Autohäuser tätig.