Autohäuser
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mercedes-Benz Stuttgart zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Zusatzinfo

Marken

  • Mercedes-Benz

Produkte

  • Mercedes-Benz Händler

Dienstleistungen

  • Van Neuwagen Verkauf
  • Junge Sterne Verkauf
  • Beratung
  • Probefahrt
  • Teile- und Zubehörverkauf
  • Originalteile
  • Autowerkstatt
  • Reparaturen
  • Wartung
  • Begutachtung

Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Hallschlag

Unfassbar schlechter Service! Fahrzeug wurde gestern morgen dort abgegeben und sollte gestern abend fertig sein. War es aber nicht. Dafür hatte aber auch niemand die Idee, mich mal anzurufen, um mir das zu sagen. Telefonisch erreichbar ist ohnehin schon seit langer Zeit niemand mehr. So musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Heute ist das Auto zwar fertig, aber Ladestand bei 28%, was definitiv nicht reicht, um nach Hause zu kommen. Auto wurde dort mit Ladestand 80% abgegeben. Den Leuten vor Ort ist das alles sowas von egal. Die haben kaum noch Personal, niemand ist committed. Dieser “Service” ist einer Topmarke absolut nicht würdig, sowas würde ich nicht mal bei einer Billigmarke erwarten! Ein Stern ist noch viel zuviel!
Bewertung auf golocal.de von Christiane Foerster am Mi. 23.08.2023
Total unfreundlich der Werkstatt Meister
Bewertung auf golocal.de von Zelko 74 am Mo. 26.06.2023

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Hallschlag

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Hallschlag in Stuttgart ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.