Autohäuser
in Ingelheim am Rhein

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mercedes-Benz Vertragswerkstatt der Daimler Chrysler AG Wagenhäuser Heinz GmbH

Mein letzter Besuch hier liegt glaube ich mindestens zwei oder drei Jahre zurück, dennoch möchte ich Lob aussprechen. Es ging um eine Reparatur meines Autos. Die Mitarbeiter haben uns freundlich empfangen, sich direkt um mein Anliegen gekümmert und dann einen Termin mit mir ausgemacht, wo sie das Auto in die Werkstatt aufnehmen konnten. Das Auto war dann auch innerhalb eines Tages wieder komplett heile und konnte von mir wieder abgeholt werden. Entsprechend kann ich diese Vertragswerkstatt jedem Mercedes-Benz-Kunden empfehlen. Auch um mal die neuen Modelle sich von Nahem anschauen zu können ;)
Bewertung auf golocal.de von Yeti Manni am Mi. 08.11.2023

Mercedes-Benz Vertragswerkstatt der Daimler Chrysler AG Wagenhäuser Heinz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Vertragswerkstatt der Daimler Chrysler AG Wagenhäuser Heinz GmbH in Ingelheim am Rhein ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mercedes-Benz Vertragswerkstatt der Daimler Chrysler AG Wagenhäuser Heinz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.