Autohäuser
in Peine

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Di

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Mi

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Do

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Fr

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9am-12:30pm, 1:30pm-6pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Bewertungen für Motours Motorräder Inh. Herr Marco Brinkop

Ich habe mir bei Motours eine V85tt gekauft. Aufgrund meiner Körpergröße musste das Fahrwerk getauscht werden. Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers führten bis kurz vor meinem Start (Tour über Mandello zum Gardasee) zur Verzweiflung. Kurzhand mit Marco abgesprochen Fahrwerk abgeholt und gleich eingebaut, am nächsten Tag bin ich mit dem neuen Motorrad los. Klasse und Danke für das Engagement. Auch die Hilfe bei dem abgebrochenen Seitenständer meiner Centauro vorbildlich, quasi Rettung in höchster Not! Ich werde Motours jedem weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Olaf Meyer am Mo. 06.09.2021
Stimmt...Geld für nichts kassieren und unser Moped als Schrott deklarieren. Die haben einfach das Problem als Werkstatt nicht erkannt. Es mußte nur ein Teil neu ersetzt werden und schon wäre das Hauptproblem erledigt. Der schlimmste (arrogant) ist der D. W. von der Werkstattannahme. Der hat keine Ahnung und bekommt die Zähne nicht auseinander. NIE WIEDER !
Bewertung auf golocal.de von Tester123433 am Di. 31.08.2021

Motours Motorräder Inh. Herr Marco Brinkop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Motours Motorräder Inh. Herr Marco Brinkop in Peine ist in der Branche Autohäuser tätig.