Autohäuser
in Osterath Stadt Meerbusch

Bewertungen für Nauen GmbH & Co. KG Autohaus

Mein Fahrzeug war vor einigen Wochen u.a. dort zur Inspektion. Ein Glühstift fiel mit Fehlercode P0671 Zyl.1 auf. Wurde lt. Rechnung sodann gewechselt. Nach Abholung ploppte dieser Fehler regelmäßig erneut auf. Die Bitte an den Service, sich das Fahrzeug nochmals anzusehen - da Gewährleistung auf den Arbeiten - wurde durch KDler G. abgelehnt. Auch ein Beschwerdeschreiben an die GF blieb bis heute unbeantwortet. Derartiges Verhalten dem teuer zahlenden Kunden gegenüber werde ich dem VW-Konzern eröffnen. Mein Fahrzeug werde ich dort nicht mehr hinbringen!
Bewertung auf golocal.de von Paul-Verärgert am Mo. 04.03.2024

Nauen GmbH & Co. KG Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nauen GmbH & Co. KG Autohaus in Osterath Stadt Meerbusch ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Osterath Stadt Meerbusch

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nauen GmbH & Co. KG Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.